Sonntag, 14. August 2011

Status 14.08.2011

Editor und InGameMenü

Dem Editor wurde heute erstmal eine neue Menüleiste verpasst, die etwas schöner aussieht. Dazu kam heute der Pfeillayer, der nun komplett funktioniert, unterscheidet ob mein einen Pfeil an diesen Weg setzen darf und auch schon die Differenzierung zwischen den Starts. Jedem Start kann ein manipulierter Weg zugewiesen werden, wenn das gewünscht ist ansonsten wird der kürzeste Weg von unserer Engine berechnet. Sind Pfeile im Weg wird eine Umleitung gesucht! Desweiteren haben wir das Mapformat erweitert und zwar um gleich 6 Layer. Nicht zum zeichnen in dem Fall sondern zum setzen von Animationen. Über jedem Layer dürft Ihr an jeder beliebigen Stelle eine Animation setzen. Damit Animationen sinnvollerweise auch unter dem Decolayer oder unter dem Weg warum auch immer sein können, hat jeder Layer einen zusätzlichen Animationslayer bekommen. 

Damit Ihr mal wisst, wo OTD entwickelt wird und wie chaotisch unsere Arbeitsplätze aussehen, hier mal ein Bild!

Kampfschaf's Ecke

Philipps Ecke


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